Post navigation

Fuel EX – Das ultimative Trail-Bike

Ob Rennen, Hardcore-Trail oder “einfach nur” eine lange Tour: es hat seinen Grund, warum das Fuel EX Trekś Bestseller ist.

 

ABP: PATENTIERT UND BEWÄHRT: Unsere patentierte ABP-Technologie bewirkt, dass deine Hinterbau-Federung stets gleich gut arbeitet – ob du gerade bremst oder nicht. Geschmeidige, kontrollierte Fahrwerks-Performance in Bestform, und zwar jederzeit.

MEHR KONTROLLE – MAL ZWEI: Das schon legendäre Mehr an Kontrolle durch unsere zum Patent angemeldete DRCV-Federbein-Technologie gibt es ab sofort auch in Fox-Federgabeln. Und mit der Kombination aus DRCV Federgabel und -Federbein erhältst du ein perfekt ausgewogenes Fahrwerk plus ultimative Kontrolle.

KOMPLETTE NEUKONSTRUKTION: Der komplett neu konstruierte Rahmen profitiert von ausgefeilten Rohrprofilen und -technologien sowie von der neuen Geometrie -für noch mehr Kontrolle bei höheren Geschwindigkeiten.

VIELFACH GEEHRT: Das Fuel EX ist schon seit Jahren der Liebling der Magazin-Tester. Ihre Kommentare sprechen für sich: “Bike des Jahres.” “5 von 5 Punkten.” “Das beste Trail-Bike, das wir je gefahren sind.”

No Comments!